apple-watch-emojji

Die Möglichkeiten der Apple Watch sind anscheinend ziemlich vielfältig und viele Hersteller werfen sich schon auf das neue Gadget, welches im Frühjahr 2015 erhältlich sein wird. Diesmal handelt es sich aber um eine interessante Idee, die durchaus Potential haben dürfte. Eine Hotelkette hat angekündigt, die Smartwatch als Zimmerschlüssel zuzulassen, um drahtlos in die angemieteten vier Wände zu gelangen. Natürlich wird dies durch verschiedene Sicherheitsmechanismen nochmals verschärft und man kann nicht nur mittels Uhr in das Zimmer hinein.

Viele weitere Ideen
Doch nicht nur diese Ideen wurden von einigen Unternehmen schon durchdacht. Die Uhr selbst soll viel öfter zum Einsatz kommen und beispielsweise als Fernbedienung oder als elektronischer Schlüssel verwendet werden. Es wird wirklich interessant, welche neuen Produkte und vor allem welche neuen Features auf den Markt kommen werden, wenn die Apple Watch endlich veröffentlicht wird.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel