Apple Watch

Es ist noch unklar, wie es mit der Apple Watch weiter gehen wird und welche Veränderungen man seitens Apple noch durchführen möchte. Klar ist, dass die Uhr im Fokus von Apple steht und dass man aus diesem Grund auch sehr viele Innovationen veröffentlichen möchte. Aus diesem Grund kommen die Gerüchte, wonach Apple an weiteren Materialien für die Apple Watch arbeitet nicht von irgendwoher und man kann sich schon denken in welchen Bereich dies führt.

Apple Watch aus Plastik?
Wie auch das iPhone könnte auch die Apple Watch aus Plastik gefertigt werden, um eine günstigere Version des Gerätes anzubieten. Vielleicht wird das Unternhemen aber auch in anderen Bereichen tätig wie beispielsweise der Verarbeitung von Titan oder Liquide-Metal. Anscheinend sollen die neuen Geräte schon Ende des Jahres angekündigt werden, um das Weihnachtsgeschäft nochmals anzukurbeln.

QUELLEKGI
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel