Apple Watch

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die Werbeausgaben für die Apple Watch wirklich nicht gering ausgefallen sein dürften und jetzt immer noch sehr stark ins Geld gehen. Alleine in Deutschland soll Apple rund 13 Millionen Euro in die Bewerbung der Apple Watch gesteckt haben. Laut neuesten Erhebungen will man zur Weihnachtszeit die Bewerbung nochmals ordentlich anziehen, um hier Boden gut zu machen und die Apple Watch möglichst gut zu verkaufen.

iPhone fast gleich stark beworben
Wie sehr man einen Erfolg der Apple Watch  erzielen möchte, zeigen die Vergleiche mit dem iPhone 6 und iPhone 6 Plus. Im gleichen Zeitraum hat Apple hier 11 Millionen Euro für die Werbung in Deutschland ausgegeben und kann damit aber wesentlich mehr Menschen erreichen. Somit ist klar, dass das Thema Smartwatch immer noch sehr speziell ist und Apple sich hier noch einiges einfallen lassen muss, um die Kunden vom Produkt zu überzeugen.

 

TEILEN

2 comments