apple-watch-packaging

Heute sind wieder ein paar Länder mit der Apple Watch ausgestattet worden. Ein paar dieser Länder sich auch noch Nachbarländer von Österreich und wir haben uns gefragt, warum Apple die Alpenrepublik nicht berücksichtig hat? Aus diesem Grund sind wir auf die Suche gegangen, warum man uns vernachlässigt und nicht mit der vielfach heiß begehrten Apple Watch versorgt. Einer der Gründe könnte sein, dass Österreich einfach zu klein ist, aber dies war bis jetzt noch nie ein Argument von Apple, da wir bei iPhone- oder iPad-Releases IMMER in der zweiten Release-Runde berücksichtigt worden sind. Aus diesem Grund haben wir nun eine andere Theorie aufgestellt.

Österreich hat keinen Apple Store
Apple hat mit der Apple Watch auch ein neues Kauferlebnis eingeführt und man kann die Uhr in einem Apple Store auch anprobieren. Italien und die Schweiz haben natürlich solche Apple Stores, die Österreich nicht besitzt, da wir hier einfach zu klein sind und der Marktanteil zu gering ist. Vielleicht sind wir genau aus diesem Grund nicht berücksichtig worden und müssen warten, bis Apple auch den Retail-Bereich mit Apple Watches beliefert. Erst dann wird ein Land ohne Apple Store wahrscheinlich mit den Uhren beliefert werden.

TEILEN

9 comments