fake-apple-watch

Das Internet ist voll von Betrügern und Menschen, die gerne anderen Menschen das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Wie wir schon in den letzten Wochen berichtet haben, gibt es einige Hersteller in China, welche die Apple Watch geklont haben. Nun haben sich findige Betrüger gedacht, dass man genau aus diesem Fakt Geld schlagen kann und verkaufen diese Klone als Prototypen auf eBay. Viele Bieter sind schon darauf reingefallen und sind um hunderte US-Dollar bzw. Euro erleichtert worden.

Uhr ist nichts wert
Wenn man solch ein Fake dann in Händen hält, ist man natürlich enttäuscht und man kann sich vorstellen, dass die Begeisterung dann sehr schnell nachlässt. Aus diesem Grund ist vor solchen Angeboten auf jeden Fall abzuraten. Wenn ihr einen ersten Blick auf die Apple Watch werfen wollt, dann könnt ihr dies direkt über die Webseite von Apple, aber bitte nicht über eine billige Kopie aus China.

QUELLECultofmac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel