Apple Watch

Wir haben heute darüber berichtet, dass die Apple Watch in manchen Ländern auch bald in den Apple Stores verfügbar sein wird. Wir haben uns natürlich die Frage gestellt, welche Modelle überhaupt verfügbar sein werden. Nun hat eine sehr interessante Mail die Runde gemacht, wonach Apple bestätigt, dass die Verfügbarkeit in den Läden mit der Verfügbarkeit im Web zusammenhängt. So werden erst schwarze Apple Watches mit Saphirglas ausgeliefert, wenn alle Online-Bestellungen abgearbeitet sind. Dies gilt natürlich auch für alle anderen Modelle, die Apple im Online-Store anbietet.

Mit welchen Modellen können wir rechnen?
Es ist klar zu sagen, dass vorerst wahrscheinlich nur die Apple Watch Sport und die Apple Watch in Silber verfügbar sein wird. Erst mit der Zeit werden die anderen Modelle auch direkt im Store angeboten. Für den Kunden selbst ist es natürlich wichtig zu wissen, welche Modelle verfügbar sind. Ob Apple deshalb eine extra Seite für diese Stati ins Netz stellen wird, bleibt abzuwarten, wäre aber wünschenswert. Ein Anruf im Apple Store seines Vertrauens dürfte aber immer für Klarheit sorgen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel