Apple-Watch

Anscheinend wurde Apple wieder von der Masse an Bestellungen überrollt und man kann sich jetzt schon damit abfinden, dass man die neue Apple Watch erst im Sommer bekommt, wenn man diese in den nächsten Tagen „reserviert“. Laut Apple-Webseite liegen die Lieferzeiten im Moment bei „Juni“ und bei manchen Modellen haben wir auch schon „Juli“ als Lieferdatum gesehen. Entweder ist der Hype ziemlich groß, oder die zur Verfügung stehende Anzahl der Uhren ist recht gering.

Bei der Apple Watch (also nicht Apple Watch Sport) liegt die Wartezeit noch bei 4-6 Wochen, weshalb es sein könnte, dass dieses Modell nicht so gut bei den Kunden ankommt, wie die günstige Sport-Version für mindestens 399 Euro. Alles in allem kann man den Start der Apple Watch aber wohl als gelungen und erfolgreich beurteilen. Das Marketing im Vorfeld hat sicherlich sehr viel dazu beitragen.

TEILEN

4 comments