apple-watch-gold-01

Tim Cook hat in einem Meeting mit seinem Mitarbeiter einige brisante Informationen über die Apple Watch fallen lassen, die eigentlich nicht ans Tageslicht kommen hätten sollen. So soll Apple mit einigen der größten Hotelketten zusammenarbeiten, um die Apple Watch als Zimmerschlüssel einzusetzen. Trägt man beispielsweise eine Apple Watch, kann sogar der Check-In-Prozess gänzlich abgekürzt werden und der Besucher mit seiner Apple Watch direkt aufs Zimmer gehen und muss sich nicht einmal einen Schlüssel besorgen.

Weiters will man auch im Fitnessbereich Fuß fassen und spricht davon, dass die ersten Fitness-Apps wirklich sehr gut aufgebaut sind und man damit auch wirklich etwas anfangen kann. Tim Cook zeigt sich von den Entwicklungen begeistert, möchte aber in einen weiteren Bereich vordringen, der für Apple sehr wichtig ist. So gab Cook bekannt, dass man auch im Businessbereich mit vielen Partnern zusammenarbeitet, um hier Anwendungsbereiche zu schaffen.

TEILEN

2 comments