Apple Watch

Anscheinend ist die Apple Watch vielen Unternehmen wirklich ein Dorn im Auge, weshalb zu erwarten ist, dass in den nächsten Jahren viele Luxus-Smartwatches auf den Markt kommen werden. Nun wurde bekannt, dass sich die Unternehmen Tag Heuer, Intel und Google zusammengeschlossen haben, um eine neue Smartwatch zu entwickeln, die unter der Flagge von Android Wear laufen soll. Die Entwicklung ist noch nicht großartig fortgeschritten, aber man möchte nun auch im High-End-Segment tätig werden.

Uhrenabsatz in Gefahr
Laut neuesten Einschätzung könnte Apple der Uhrenindustrie wirklich sehr gefährlich werden und auch im wirklich teuren Segment könnten die Hersteller ein massives Problem mit Apple bekommen, so die Analysten. Aus diesem Grund steuern auch andere Hersteller wie Swatch mit eigenen Smartwatch-Programmen gegen die Uhr von Apple.

QUELLENewsroom
TEILEN

Ein Kommentar

  • Einfach nur traurig. Bis jetzt ist fast nur billiger Schrott, von der Verarbeitung, als Smartwatch raus gekommen. Erst als Apple seine Watch vorstellt, gibt es endlich auch von anderen hochwertige. Die meisten planen es erst. Wahnsinn.