image--87326

Nur noch wenige Monate ist es hin bis die Apple-Watch auf den Markt erscheinen wird und nun sickern die ersten Details ans Tageslicht. So soll das vermeintliche Apple-Watch Icon für das iPhone aufgetaucht sein welches von Apple verwendet werden soll. Auch die Menüstruktur der App für die Apple-Watch wurde bekannt gegeben und man kann dadurch erste Rückschlüsse auf die Vielfalt der Funktionen ziehen. In den Augen vieler kann man bei der Apple-Watch wirklich sehr viele Einstellungen treffen und unter anderem auch die wichtigsten Funktionen steuern.

image-62153--87323

Apple hat damit sicherlich nicht gerechnet, dass genau diese Informationen ans Tageslicht kommen werden da man dieses Interface auf einer Keynote vorstellen wollte (wir gehen stark davon aus). Somit nimmt man wieder etwas Spannung aus dem Thema Apple-Watch und kann sich über einen sehr großen Funktionsumfang freuen. Wir sind schon gespannt was uns noch alles erwarten wird.

QUELLETwitter
TEILEN

3 comments