Bildschirmfoto 2015-04-08 um 07.29.07

Lange war es ein Geheimnis wie die finale Verpackung der Apple Watch aussehen wird und wie Apple die Uhr überhaupt verkaufen wird. Nun zeigen Bilder, welche direkt von Apple stammen, die Verpackung der Uhr. Sie wird nicht wie erwartet in einer kleinen länglichen Box ausgeliefert, sondern in einer Box ähnlich der des Apple TV. Somit wird die Uhr nicht länglich, sondern aufgerollt ausgeliefert und so dem Kunden präsentiert.

Doch nicht nur die Verpackung der Uhr selbst, sondern auch der zusätzlichen Armbänder sind schon veröffentlicht worden. Hier hat sich Apple nicht so viel Mühe gegeben und hat einfach eine Kartonverpackung verwendet. Nun sind schon fast alle Details der Apple Watch bekannt und der 10. April kommt in großen Schritten immer näher. In 2 Tagen kann man dann die ersten Bestellungen aufgeben und dann werden wir sehen, wie erfolgreich die Uhr wirklich ist.

QUELLE9to5mac
TEILEN

10 comments