Bildschirmfoto 2015-09-25 um 06.30.47

Apple hat zur Keynote komplett neue Apple Watch-Modelle vorgestellt, die bis jetzt noch nicht auf dem Markt waren. Darunter befindet sich auch die goldene Version der Sport-Version. Natürlich liegt ein Vergleich der Apple Watch Sport mit der Apple Watch Edition auf der Hand und es lässt sich hier eindeutig feststellen, dass die Uhr deutlich matter ist als die eigentliche Goldversion. Dennoch sieht die Uhr wirklich sehr gut aus und wir können uns vorstellen, dass sich dieses Modell gut verkaufen wird.

Es sieht schon edel aus
Wenn man sich nun die goldene Apple Watch Sports mit einem hochwertigerem Armband vorstellt, kann man schon davon sprechen, dass die günstige Variante auch einen gewissen Grad von Luxus versprüht und von der Funktionalität her kann die Apple Watch Sports genau das Gleiche wie die normale Apple Watch Edition.

Wie findet ihr die neue Farbe?

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel