youtube-animation

Bis jetzt hat man noch sehr wenige Vorstellungen davon, wie die Apps der Apple Watch überhaupt aussehen sollen und welche Bedienelemente genutzt werden können. Weiters ist noch wirklich unklar, ob man verschiedene Apps überhaupt auf der Apple Watch nutzen möchte, da das Display doch etwas klein zu sein scheint. Viele sehen in der Apple Watch kein vollwertiges Gerät, sondern nur eine gute Erweiterung für das iPhone oder auch für das iPad.

facebook-messenger

skype

Dennoch hat man sich jetzt schon die Mühe gemacht und einige bekannte Apps auf das Gerät gebracht. Es ist klar, dass man zB nicht in der Lage wäre, ein Youtube-Video auf einem 1,5-Zoll großen Display anzusehen. Auch das Chatten über die Apple Watch könnte etwas schwierig und langwierig werden. Telefonieren oder das Annehmen von Anrufen können wir uns hier schon eher vorstellen.

Wie seht ihr die Situation?

QUELLE9to5mac
TEILEN

Ein Kommentar