coach_armbaender_leak_1

Es ist schon erstaunlich, wie schnell Apple in der Entwicklung neuer Armbänder für die Apple Watch ist und welche Neuerungen es auf diesem Gebiet gibt. Erst im März hat Apple auf der Keynote neue Armbänder veröffentlicht, die vor wenigen Wochen erst in den Shops gelandet sind. Anscheinend ist das Geschäft mit diesem Zubehör richtig lukrativ und viele Nutzer scheinen auf das große Angebot zurückzugreifen. Diesmal hat Apple „Leder-Armbänder“ im Angebot, die anscheinend die weibliche Kundschaft ansprechen soll.

coach_armbaender_leak_2

Apple hat verschiedene Farben (weiß, rot, schwarz etc.) hinzugefügt und will mit kleinen Accessoires wie Stern-Anhängern oder anderen Motiven die Frauenwelt ansprechen. Wir finden die Armbänder recht ansprechend und sind der Meinung, dass diese sicherlich nicht schlecht ankommen werden. Die Armbänder selbst stammen von der Firma Coach und sollen in Kooperation mit Appel entwickelt worden sein.

Unklar ist, wann die Armbänder auf den Markt kommen werden. Es wird aber davon ausgegangen, dass Apple entweder zur WWDC 2016 oder noch kurz vorher die neuen Armbändern veröffentlichen will.

QUELLEhauteecriture.com
TEILEN

2 comments

  • Mir gefällt die Apple Watch vom Design sehr gut. Gigantisch finde ich den schnellen Armbänder Tausch. Da gefallen mir einige, wie zB die Plastikarmbänder die dabei sind, Milanaise und Gliederarmband, egal ob hell oder dunkel. Aber es sind auch richtig hässliche dabei. Geschmack ist nun mal verschieden.