Apple Watch

Es ist immer noch ein Rätsel, wie viel die jeweilige Version der Apple Watch kosten wird. Seitens Apple wurde nur bekannt gegeben, dass der Einstandspreis bei 349 US-Dollar liegen wird. Nun wurde aber im britischen Style-Magazin ebenfalls die Apple Watch vorgestellt. Darunter befindet sich auch die Space Gray Sport-Version, die angeblich für 349 Pfund angeboten werden soll und somit zum selben Preis wie die „Basis-Version“. Dies würde wahrscheinlich einem Preis von 349 Euro entsprechen. Ob das Magazin den Preis von Apple erhalten, ist nicht bekannt.

Steigerung sicherlich möglich
Eigentlich ist man davon ausgegangen, dass die Sportversion der Apple Watch deutlich teurer ausfallen wird und dass man für jedes kleine Feature (neues Armband etc.) gleich ordentlich in die Tasche greifen muss. Die Basisuhr wird wahrscheinlich mit einem Plastikband und den normalen Kernfeatures ausgeliefert. Wir sind schon gespannt, wie viel beispielsweise ein hochwertiges Metallarmband zusätzlich kosten wird.

Würdet ihr die Uhr für 349 € kaufen?

QUELLEAppleinsider
TEILEN

14 comments