Apple Watch

Apple hat in dieser Woche bekannt gegeben, dass die Apple Watch am 25. September direkt über den Online Store bestellt werden kann. Allerdings hat das Unternehmen hier aber kein Wort darüber verloren, ob die Apple Watch auch in „herkömmlichen“ Läden erhältlich sein wird. McShark hat nun als erstes Unternehmen einen Newsletter veröffentlicht, der besagt, dass die Uhr am 25. September in einer gewissen Stückzahl in den Stores ausgestellt und natürlich auch verkauft wird. Somit kann man sich die Uhr auch direkt in den verschiedenen Filialen von McShark ansehen.

Auch andere Anbieter haben Uhren
Wie es uns zugetragen worden ist, wird auch MediaMarkt und Saturn mit der Ausstellung der Uhren beginnen und man kann damit rechnen, dass dies auch am 25. September passieren wird. Hier ist aber zu beachten, dass die Uhren wahrscheinlich nur in ausgesuchten In-Store-Konzepten von Apple zu finden sein werden. Welches Stores dies genau sind, ist noch nicht durchgesickert. Ab morgen könnt ihr die Uhr auf jeden Fall direkt im österreichischen Einzelhandel erwerben und natürlich auch anprobieren.

QUELLEMcShark
TEILEN

7 comments