apple-watch-emojji

Wir haben uns gestern mit der Meldung eines Apple-Events im Februar etwas zurück gehalten und  ein paar Stunden abgewartet, bis die Gerüchte wieder zerstreut werden. Klar ist, dass im Februar wahrscheinlich kein Apple-Event stattfinden wird, da dies einfach noch zu früh ist. Wahrscheinlich wird man den Apple Watch-Event im März abhalten, um noch genügend Zeit für die letzen Änderungen an Hardware und Software zu haben.

Produktion schon gestartet?
Derzeit gibt es noch keine gesicherten Informationen darüber, ob Apple die Massenproduktion der Apple Watch überhaupt schon gestartet hat oder ob es hier noch zu Problemen oder zu Verzögerungen gekommen ist. Wir sind der Meinung, dass ein Release im April weiterhin realistisch ist, aber ein Keynote im Februar einfach noch zu früh erscheint.

TEILEN

2 comments