apple-watch-emojji

Man bereitet sich im Hause Apple wohl intensiv auf das Thema Apple Watch vor und ist offensichtlich dabei, die Uhr in das komplette System zu integrieren. Aus diesem Grund hat man nun in der neuesten Version von iOS 8.2 auch eine Entdeckung gemacht, die sicherlich sehr interessant sein könnte. Es wurden erste Spuren der Apple Watch-App gefunden, die dann auf jedem iPhone, welches kompatibel ist, installiert werden kann.

image1

Wir haben von unserem Leser Florian (Danke) ein Foto eines ersten Hinweises zugespielt bekommen. Hier ist in den Bluetooth-Einstellungen eindeutig zu erkennen, dass Apple nach einer Apple Watch sucht und dazu auch eine App ins Spiel kommt. Was die App genau können soll – sie noch nicht vorinstalliert – und welche Funktionen direkt über das iPhone angesprochen werden, ist noch nicht klar.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel