watch 3

Wir haben von einem begabten 3D-Designer nun ein exklusives Konzept der Apple Watch 2 zugespielt bekommen und wir müssen sagen, dass die Uhr in diesem Form sicherlich vielen deutlich besser gefallen würde als das jetzige Design. Die Uhr selbst ist in einem runden Design gehalten und die digitale „Krone“ wurde in die Mitte des Gehäuses gesetzt und ist somit der zentrale Punkt der kompletten Uhr. Auch das Design des Homescreens passt sich sehr gut an das runde Design der Uhr an und man kann sich sehr gut vorstellen, wie auch andere Apps mit dem runden Design deutlich besser aussehen könnten.

sicht2

 

Der Button für den „Schnellaufruf“ der Kontakte ist auf die andere site der Uhr gewandert. Das Display hat sich noch etwas mehr gewölbt und ergibt nun eine Linie mit dem kompletten Gehäuse. Somit gibt es keine Abstufungen mehr zwischen dem Gehäuse und dem Glas und genau dieses Element finden wir wirklich nicht schlecht. Wir bedanken und herzlichst bei Filippo für das hervorragende Design.

TEILEN

11 comments