Apple Watch

Wir haben dank einer gut informierten Quelle (Danke Alex) nun erfahren, dass die Apple-Watch am 15.9.2015 auch nach Österreich kommen wird. Ein Informant aus einer großen Elektrokette in Österreich hat uns via Facebook-Messenger genaue Einblicke über den Verlauf gegeben wie Apple mit den verschiedenen Geschäften verfahren wird. So soll es in jedem betreffenden Geschäft in Österreich einen eigenen Tresor und sogar einen eigenen Verkaufstisch für die Apple-Watch gegeben der am 15.9 aufgestellt werden soll. Auch die verschiedenen Poster werden zu diesem Zeitpunkt ausgebaut und umgebaut.

Bildschirmfoto 2015-09-01 um 13.29.45

Um welche Elektrokette es sich genau handelt wollen wir aus Datenschutzgründen nicht angeben. Wir können aber davon ausgehen, dass die Quelle wirklich einen sehr guten Background hat. Wir hoffen nun, dass die Informationen korrekt sind und wir ab dem 15.9.2015 mit einer Apple-Watch rechnen können.