BEkiPFQ

Leider gibt es nun auch bei der Apple Watch ein Problem, welches aber erst nach einigen Monaten der Nutzung aufgetaucht ist. Einige Träger der Apple Watch Sport berichten davon, dass auf der Rückseite sich die Farbe der Uhr verändert und zwischen den Buchstaben auf der Rückseite die Farbe regelrecht abblättert. Dieser Fehler tritt wahrscheinlich deswegen auf, weil Apple hier noch die Bezeichnung der Uhr eingraviert hat und diese Gravur zu Problemen führt. Einige Nutzer sprechen durch die unebene Oberfläche sogar von einem etwas schlechterem Tragekomfort der Uhr.

Apple wird sicherlich reagieren.
Wie es scheint, ist dieser Fehler aber nur bei der Apple Watch in Space Gray zu finden und nicht bei anderen Uhren. Vielleicht hat sich Apple hier einfach mit der Gravur der Uhr verschätzt und nach langer Nutzung fallen einfach die Buchstaben von der Uhr herunter. Wir haben selbst solch ein Modell und können von solchen Problemen nicht berichten. Jetzt wäre es sehr interessant, ob es in unserer Leserschaft schon solch einen Vorfall gegeben hat?

QUELLEReddit
TEILEN

4 comments