screen-shot-2014-11-26-at-4-04-28-pm

Es gibt endlich Neuigkeiten was die Apple Watch betrifft und dies diesmal nicht zu knapp. Apple hat die Übersichtsseite der Apple Watch angepasst und erstmals konkrete Features der Uhr genannt. Besonderen Fokus hat Apple auf die Zeiterfassung und auf die verschiedenen Zeitfunktionen gelegt, wie beispielsweise Mondphasen oder eine Weltuhr. Doch nicht nur diese Feature werden ausdrücklich genannt, sondern auch die Erfassung von Fitnessdaten, Kalorien oder auch Schritten.

screen-shot-2014-11-26-at-4-23-27-pm

 

Zusätzlich wurden in der Sparte „Time Keeper“ neue Screenshots hinzugefügt, die man bisher noch nicht gesehen hat. Man bekommt nun einen besseren Einblick in den Aufbau der Smartwatch und auch in das zur Verfügung gestellte Interface. Erstaunlich ist, dass Apple sehr viele Basisfunktionen schon komplett ausgebildet hat und auch auf dieser Seite darstellt. So kann man sich nun auch die Kalenderfunktion etwas genauer ansehen.

QUELLEApple
TEILEN

3 comments