Apple-Watch

Wir hätten uns wirklich nicht gedacht, dass das Saphirglas der Apple Watch wirklich so robust ist wie, wir es in diesem Video nun gesehen haben. Vorweg können wir schon sagen, dass ein Bohrer dem Glas absolut nichts ausmachen hat können und auch ein großer Hammer an dem Glas gescheitert ist. Man hat ein Display der Apple Watch in die Hände bekommen und damit einiges angestellt. Nicht einmal feinkörniges Schleifpapier hat dem Display etwas anhaben konnte. Man konnte im Test wirklich keinen Kratzer in das Display bringen und damit hat Tim Cook auf der Keynote nicht zu viel versprochen.

(Video-Direktlink)

Wir wollen es für das iPhone
Natürlich macht solch eine Technologie wirklich neidisch und man hofft nun sehr stark, dass Apple so weit schon ist, dass diese Technologie auch auf das iPhone gebracht wird. Sollte Apple diese Technologie wirklich so weit ausreifen, kann das Display des iPhones bald alles überstehen und Apple kann hier sicherlich umfassend von den Erfahrungen der Apple Watch profitieren.

TEILEN

Ein Kommentar