overview-hero

Anscheinend hat Apple nun die Software der neuen Apple Watch soweit fertiggestellt, dass man an die Entwickler das Development-Tool aushändigen kann. Gestern Abend war es dann soweit, und Apple gab den Startschuss für eben genau diese Entwicklerumgebung. Nun können sich alle registrierten Entwickler mit dem neuen SDK auseinandersetzen und man hat schon einige Details herausfinden können, die durchaus interessant sind. So verwendet Apple zB bei der Apple Watch eine besondere Schriftart, die besser lesbar sein soll.

Auch Design-Guides und verschiedenste Richtlinien wurden von Apple bereitgestellt an die man sich halten soll. Somit können nun die Entwickler damit beginnen, ihre Apps auf die neue Apple Watch anzupassen und man wird sicherlich einige neue Apps entdecken, die es bis jetzt noch nicht gegeben hat. Viele App-Entwickler haben sich jetzt schon dafür ausgesprochen für dieses Gerät Apps zu entwicklen.

QUELLEApple
TEILEN

Ein Kommentar