scratch-lead

Als die Apple Watch auf den Markt gekommen ist, gab es eine regelrechte Flut an Youtube-Videos, die die ersten Erfahrungen mit der Apple Watch zeigten. Natürlich gab es viel Lob in Richtung Apple, aber auch ein paar negative Fakten, die man so nicht erwartet hätte. Hat man sich beispielsweise eine schön polierte Apple Watch aus Edelstahl gekauft, erkennt man sehr schnell ein kleines Problem. Der Edelstahl der verwendet wurde ist ziemlich empfindlich und daher entstehen vor allem an den Kanten ziemlich einfach Kratzer. Aus diesem Grund gibt es jetzt schon viele Kunden, die sich bei Apple beschweren.

(Direktlink)

Doch es ist nur halb so schlimm
Laut neuesten Erkenntnissen lässt sich das Problem aber sehr einfach selbst beheben. Dazu ist nur eine Polierpaste von Nöten, die man in jedem Fachgeschäft kaufen kann. Dann sollte man die Uhr einfach polieren und die Kratzer sind verschwunden. Dies funktioniert aber nur bei sehr feinen Kratzern und nicht bei Kratzern, die schon sehr tief in das Metall eingedrungen sind.

TEILEN

6 comments