Bildschirmfoto 2014-09-10 um 07.15.58

Es ist schon ein bisschen erstaunlich, aber sogar große Unternehmen wie EA glauben an den Erfolg der Apple Watch und natürlich auch an den Verkaufserfolg der dahinter steckt. Aus diesem Grund hat man sich jetzt schon dafür entschlossen, eigene Spiele für die Apple Watch zu entwickeln, um unter den ersten Spieleentwicklern zu sein. Springen weitere Unternehmen dieser Art auf den Zug auf, können wir davon ausgehen, dass es für den Start wahrscheinlich genügend Apps geben wird. Auch heimische Entwickler werden sich diesem Trend annehmen und eigene Apps entwickeln.

Generell dürfte es sehr interessant werden, zu welchem Zeitpunkt Apple die Uhr auf den Markt bringt, da dieses Gerät in Verbindung mit anderen Geräten viele Vorteile mit sich bringt. Beispielsweise könnte die Uhr als digitaler Schlüssel für das eigene Fahrzeug verwendet werden, wenn es eine passende App im Auto und natürlich auch auf der iWatch gibt.

TEILEN

10 comments