img_2192

Aus anscheinend verlässlicher Quelle kommen nun sehr interessante Screenshots, welche die Apple Watch-App auf dem iPhone zeigen sollen. In erster Linie erkennt man schon einmal, dass die App den Screen der Apple-Watch komplett abbildet und man die Reihenfolge der App-Icons direkt über das iPhone ändern kann. Weiters kann man in der App verschiedene Einstellungen treffen, die sowohl die Apple Watch betreffen als auch die damit verbundenen Geräte. Beispielsweise lassen sich Notifications einstellen, die auf der Apple Watch angezeigt werden sollen.

Bildschirmfoto 2015-01-14 um 07.18.37

Auch das Aussehen der Uhr oder die Anzeige der Uhrzeit kann über die App eingestellt werden und man muss die Einstellungen nicht direkt auf dem Device treffen. Somit dürfte klar sein, in welchem Verhältnis die Geräte stehen sollen und wie unabdinglich ein iPhone für den Betrieb der Apple Watch ist. Die App selbst gibt es noch in keiner Beta-Version zu sehen und Apple wird noch viel Features hinzufügen, um den geplanten Funktionsumfang anbieten zu können.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel