Apple-Watch

Wir haben bereits viele Tests gesehen, die mit der Apple Watch durchgeführt worden sind, um die Haltbarkeit des Saphir-Displays wiederzugeben. Nun wurde aber erstmals eine seriöse Studie durchgeführt, die mit gleichbleibenden Situationen klare Ergebnisse zeigt. Man hat das normale Glas der Apple Watch Sport gegen das Saphirglas der Apple Watch antreten lassen und das Ergebnis ist wirklich verblüffend und zugleich auch erschreckend.

(Direktlink)

Kaum zerstörbar
Die Oberfläche der normalen Apple Watch kann man eigentlich nicht zerstören (außer mit einem Diamanten). Die Oberfläche der Apple Watch Sport wirkt im Gegensatz dazu wie Butter und kann ziemlich einfach zerstört werden. Es wäre aus unserer Sicht wünschenswert, wenn Apple bei der zweiten Generation alle Versionen mit dem hochwertigen Glas ausstatten würde.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel