Bildschirmfoto 2014-10-07 um 07.45.49

Apple hat mit der Apple Watch etwas Großes vor und möchte sich das Unternehmen sowohl mit der Modeindustrie als auch mit der Uhrenindustrie „anfreunden“, um das Gerät an den Mann und besonders auch an die Frau zu bringen. Dazu hat man jetzt schon die Weichen gelegt und die Uhr an verschiedene Modehäuser verteilt und auf den Laufsteg gebracht. Auch Größen der Modeindustrie haben schon ein Exemplar der Uhr erhalten, um sich ein Bild davon machen zu können. Apple war auch schon auf der Suche nach einem Werbegesicht und wurde mit Liu Wen fündig.

Das asiatische Model hat auf Instagram schon klar vermittelt, dass man sie nun öfter sehen wird und veröffentlichte dazu noch ein Foto zusammen mit der Apple Watch. Wahrscheinlich versucht Apple einen Modetrend zu entwickeln, um gleichermaßen Frauen als auch Männer vom Produkt zu überzeugen. Wahrscheinlich steht auch hier die goldene Variante mehr im Vordergrund als die anderen Produkte.

Geht Apple hier den richtigen Weg?

QUELLEInstagram
TEILEN

2 comments