header

Es vergehen kaum ein paar Tage und man hat von einem Konzept, welches in Photoshop entstanden ist, schon eine fix-fertige App in der Hand, die zeigt wie ein neuer Homescreen auf dem iPhone funktionieren könnte. Gemeint ist damit das Homescreen-Konzept der Apple Watch, welches nun auf das iPhone übertragen worden ist und wirklich kein schlechtes Bild abgibt. Die App ist sehr flüssig programmiert und auch die Bedienung scheint sehr gut zu sein.

(Video-Direktlink)

Im Video selbst sieht man natürlich nur eine kleine Demo (ab Minute 0:45) wie die App genau aussehen soll. Auf den ersten Blick wirkt der Homescreen etwas überladen und man kann nur sehr wenig damit anfangen. Erkennt man dann aber die genaue Positionierung der verschiedenen Apps, kann man hier sicherlich deutlich schneller an eine App herankommen als auf dem jetzigen Homescreen. Wir sind nun auf eure Meinung gespannt!

TEILEN

6 comments