apple-watch-emojji

Wir haben darüber berichtet, dass Apple in manchen Ländern die Ankündigung auf seiner Webseite „Apple Watch erhältlich im Jahr 2015“ in „Apple Watch erhältlich Anfang 2015“ geändert hat. Dies schürte Gerüchte, wonach die Apple Watch auch außerhalb der USA Anfang des Jahres veröffentlicht werden könnte. Nun hat man aber feststellen müssen, dass Apple den Hinweis verändert hat und wieder der alte Spruch auf der Seite prangert. Somit hat man bei Apple einen Rückzieher gemacht und kann jetzt nur noch garantieren, dass die Apple Watch in diesem Jahr auf den Markt kommen wird.

Bedeutet es etwas?
Das fragen sich nun auch viele Experten. Es wird aber vermutet, dass es sich dabei eher um einem kleinen Fehler handelt und nicht um eine bewusste Manipulation seitens Apple, damit die Medien wieder auf das Thema aufspringen. Die Uhr wird also heuer auf den Markt und wir hoffen, dass wir euch bald einen genaueren Termin mitteilen können.

QUELLEApple
TEILEN

6 comments

  • Das Teil hat noch niemand richtig in den Fingern gehabt aber Du lobst die Bedienung? Dann schau Dir mal die bereits erhältlichen Alternativen an - und dann nochmal die Apple-Watch. . . . :-(
  • Finde ich auch also alle smartwatches die bis jetzt auf dem Markt sind taugen nichts apple hat meiner Meinung dort auch zur Zeit das beste Potenzial das ab 2 oder 3 Generation eine richtig geile smartwatch auf dem Markt ist also das Konzept von Apple schlägt meiner Meinung nach alles was du zur Zeit bekommst auf dem Markt wenn sie noch selbständiger arbeiten würde wäre hammer aber mal abwarten :)
  • vermutlich kommt die im Herbst raus. Wobei ich sagen muss, wenn sie mit den Spezifikationen rauskommt, dann glaube ich nicht, dass sie ein Erfolg wird. Ich bin sicher, das Apple gewisse Vorteile gegenüber anderen Smartchwatches haben wird, aber Apple hinkt einfach schon so weit hinterher. Bis sie dann rauskommt, sind die anderen schon so weit weg. Vermutlich gibt es genug Leute, die sich die kaufen zum iPhone dazu, was ja auch Sinn macht, wenn sie Apple typisch verbunden sind.