Apple-Watch

Nun ist es amtlich: Tim Cook hat bei einer offiziellen China-Reise mit seinen Mitarbeitern über die Apple Watch gesprochen. Man sei bei Apple mit dem Verkaufsstart der Uhr sehr zufrieden, hätte aber noch mehr Mitarbeiter benötigt, um den Verkaufsstart sanfter vollziehen zu können. In diesem Zuge hat Tim Cook auch bestätigt, dass die Apple Watch erst im Juni in ausgewählten Apple Stores direkt zum Verkauf steht und der Onlinezwang ein Ende hat. Wann dieser Zeitpunkt genau sein wird, wurde von Tim Cook aber noch nicht verraten.

Start in anderen Ländern gleichzeitig?
Brancheninsider gehen nun davon aus, dass der Start des normalen „Ladenverkaufs“ auch der Start für den Verkauf in anderen Ländern sein wird. Ob auch Österreich unter den glücklichen Ländern ist, wagen wir noch zu bezweifeln. Eventuell wird Apple die nächsten Länder sogar auf der kommenden WWDC 2015 bekannt geben – wir dürfen also gespannt sein.

QUELLE9to5mac
TEILEN

5 comments