watchos-3-860x450Bislang haben wir schon einige Male über iOS 10 und macOS Sierra berichtet und hier auch die passenden Videos dazu veröffentlicht. Wir wurden nun gebeten auch einmal etwas über die Apple Watch und das neue Apple watchOS 3 zu schreiben, um einen weiteren Einblick zu gewährleisten. Wir haben uns nun die Zifferblättern des neuen Betriebssystems angesehen und sind ziemlich begeistert davon, was Apple mittlerweile aus der Apple Watch gemacht hat. Besonders die individualisierten Watch-Faces können sich sehen lassen.

Apple wird in diesem Bereich sicherlich noch einiges an Energie hineinsetzen, um die Uhr noch besser auf den Kunden selbst abzustimmen und vor allem dem Kunden die Möglichkeit zu geben, dies selbst zutun. Alles in allem macht Apple hier vieles richtig und wir sind schon gespannt, wie das neue OS dann bei den Kunden ankommt.

TEILEN

3 comments

  • Super gebracht MacMania Team! Ich freu mich auch schon auf die Face Gallery, die ja momentan ja nicht verfügbar ist (außer auf der Beta Version)! Momentan sind ja die Zifferblätter nur auf der AppleWatch selber zum einstellen! 
  • Wo ist die Übersicht? Die Artikel Headline verspricht eine Übersicht, aber alles was man zeigt ist ein von einer Konkurrenz-Webseite veröffentlichtes video wo man nur einige der Ziffernblätter sieht. Sorry, aber bei so einer Headline erwarte ich mir Screenshots von den Ziffernblättern!