VW Apple Watch-App

Auf dem iPhone hat Apple es noch nicht ermöglicht alle Notifications gleichzeitig zu löschen, aber auf der Apple Watch ist dies ein wichtiger Punkt der berücksichtigt wurde. Ist man beispielsweise länger nicht in der Lage seine Notifications direkt auf der Apple Watch anzusehen, wird der Notification-Screen sehr schnell gefüllt und man muss sich durch dutzende Benachrichtigen quälen. Um dies zu verhindern kommt Force-Touch ins Spiel und gibt eine neue Möglichkeit an, um das Problem zu lösen. Drückt man direkt im Benachrichtigungsbildschirm etwas fester auf den Bildschirm erscheint sofort die Option ob man alle Benachrichtigungen löschen möchte.

clear-all-240x300

Tippt man auf den Button wird der komplette Screen gelöscht, um für neue Notifications zur Verfügung zu stehen. Force Touch bietet immer wieder versteckte Optionen, die Apple nicht ausführlich beschreibt, sondern in den direkten Arbeitsfluss einfügt. Wird sind gespannt, wie diese Technologie weiterhin genutzt wird und ob wir auch auf dem iPhone in den Genuss kommen. Es würden sich auch auf dem iPhone sicherlich viele neue Möglichkeiten eröffnen.

QUELLECultofmac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel