apple-watch-hands-on

Bis jetzt hat sich Apple vor allem darauf konzentriert, die technischen Details und den Fuktionsumfang der kommenden Apple Watch hervorzuheben. Wie diese Funktionen allerdings im Alltag dann zum Einsatz kommen, wurde bis jetzt vernachlässigt zu zeigen. Dies holt Apple nun mit einer eigenen Webseite namens „Guided Tours“ nach. Hier gibt es vorerst vier Videos zur Apple Watch zu sehen. Neben einem grundlegenden Welcome-Video gibt es auch noch Clips zu Messages, Faces und Digital Touch. Weitere 7 Videos zu Siri, Maps, Musik etc. sollen bald folgen.

Für jene, die interessiert an der Smartwatch von Apple sind, lohnt sich der Blick auf das insgesamt knapp 10-minütige Videomaterial auf jeden Fall. Um nicht extra auf die Seite von Apple wechseln zu müssen, haben wir die Videos, die inzwischen auch auf Youtube verfügbar sind, für euch eingebettet.

WELCOME

(Video-Direktlink)

DIGITAL TOUCH

(Video-Direktlink)

FACES

(Video-Direktlink)

MESSAGES

(Video-Direktlink)

 

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel