Apple Watch

Die Analysten sind im Moment begeistert von Apple und sind der Meinung, dass der Konzern erneut ein sehr gutes Quartal vor sich hat. Auch die eher mäßig gestartete Apple Watch soll zu Weihnachten einen kleinen Höhenflug bekommen und sich über 6 Millionen Mal verkaufen. Diese Schätzungen sind ein Querschnitt aus einigen Expertenmeinungen, die sich mit diesem Thema beschäftigt haben. Alles in allem könnte die Apple Watch hier ihren größten Boom erleben.

Viele warten auf zweite Generation
Einige Interessenten sind sich bis jetzt noch unschlüssig über den Kauf einer Apple Watch, aber es ist davon auszugehen, dass viele Kunden auf die zweite Generation warten und daher jetzt vom Kauf zurückschrecken. Somit dürfte die zweite Generation sicherlich deutlich besser bei den Kunden ankommen als die erste Generation.

Wer von euch wartet auch auf die zweite Generation?

QUELLENyPost
TEILEN

3 comments