apple-watch-emojji

Jetzt wird es Dank der neuen Gerüchte rund um die Apple Watch immer konkreter, was die Veröffentlichung der Uhr betrifft. Anscheinend sollen jetzt schon genaue Daten veröffentlicht worden sein, wonach die Apple Store-Mitarbeiter Mitte Februar auf die neue Watch eingeschult werden und die Geräte spätestens im März in den Läden stehen sollen. Somit kann man davon ausgehen, dass die Massenproduktion der Uhr bald beginnen wird. Von Europa ist bis jetzt aber noch nicht die Rede und es ist zu erwarten, dass der Release wahrscheinlich nur in den USA und eventuell in ein paar anderen großen Staaten stattfinden wird.

Wird es eine Keynote geben?
Wenn Apple ein neues Produkt auf den Markt bringt, wird wahrscheinlich auch eine Keynote stattfinden, um das Gerät nochmals in aller Ausführlichkeit zu präsentieren. Im Jahr 2o14 wurde dies noch nicht gemacht, da Apple hier noch nicht konkret wusste, welche Features für die Apple Watch final umgesetzt werden (können). Auch App-Entwickler werden sich wahrscheinlich an dieser Keynote beteiligen, um ihre Apps zu promoten. Es wird also langsam spannend!

QUELLE9to5mac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel