apple-watch-emojji

Gestern ging die wohl beste Quartalskonferenz von Apple über die Bühne und man konnte auch einiges über die Apple Watch in Erfahrung bringen. Zum Erstaunen der Reporter machte Tim Cook eine konkrete Aussage über die Veröffentlichung der Apple Watch. Angeblich soll der Marktstart im April erfolgen. In welcher Form der Start in die Wege geleitet wird, wurde nicht verraten, aber man kann davon ausgehen, dass Apple sicherlich etwas Besonders im Schilde führt.

Wird es eine Keynote geben?
Wenn man jetzt schon solche Bemühungen macht, um die Apple Watch in den Fokus der Medien zu rücken wird das Unternehmen wahrscheinlich auch eine eigene Keynote für diesen Zweck in die Wege leiten. Somit geht man nun davon aus, dass Apple wahrscheinlich im März eine Keynote abhalten wird, um die genauen Details der Apple Watch zu präsentieren und um den Verkaufsstart im April vorzubereiten. Wir können uns also auf ein spannendes Frühjahr freuen.

TEILEN

Ein Kommentar