apple-watch-gold-01

Obwohl das Apple Watch-Event bereits am 9. März über die Bühne geht, wird es mit der Markteinführung noch ein wenig dauern. Tim Cook hat bereits vor einigen Wochen angekündigt, dass die Smartwatch erst im April erhältlich sein wird. Genauer wollte er das Datum nicht eingrenzen. MacRumors hat nun aber Informationen erhalten, wonach der Verkaufsstart der Apple Watch in den ersten Apriltagen beginnen soll. Damit bieten sich die Tage zwischen dem 6. und dem 10. April an, da davor die Osterwoche ist und Apple hier wahrscheinlich nicht mit dem Verkauf beginnen wird, sondern erst nach den Feiertagen.

Natürlich wird zuerst der Heimatmarkt versorgt werden. Welche Länder beim Marktstart noch dabei sein werden, ist noch nicht durchgesickert. Fest steht auf jeden Fall, dass die Apple Watch nicht an Drittanbieter und Händler geliefert wird und nur in Apple Stores erhältlich sein wird. Somit müssen wir Österreicher sowieso noch ein wenig länger warten, bis wir die Uhr hier käuflich erwerben können oder nach Deutschland oder in die Schweiz ausweichen.

 

QUELLEMacrumors
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel