apple-watch-emojji

Die Aktie von Apple steigt immer weiter, was nicht nur mit dem boomenden Weihnachtsgeschäft rund um die neuen iPhone- und iPad-Modelle zutun hat, sondern auch mit der kommenden Apple Watch, die bis jetzt die Gemüter der Aktionäre erheitert. Viele Analysten und auch Spekulanten haben sich nun mit diesem Gerät beschäftigt und man kann sagen, dass die Aussichten wirklich rosig sind. So soll Apple alleine im ersten Jahr 20 Millionen Geräte absetzen können und somit der größte Anbieter von Smartwatches werden, den es auf der Welt gibt.

Aus diesem Grund soll die Aktie schon im Frühjahr auf über 120 US-Dollar pro Aktie steigen und hier auch stabil bleiben. Ein Aktionkurs von über 150 US-Dollar sieht man aber erst Ende nächsten Jahres auf Apple zukommen. Damit wäre Apple dann wirklich das mit großem Abstand wertvollste und auch gleichzeitig erfolgreichste Unternehmen an der Börse.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel