apple-watch-hands-on

Wer sich bereits eine Apple Watch bestellt hat bzw. dies noch vor hat zu tun, den wird auch interessieren, wie sich das Armband wechseln lässt. Zwar kosten die Originale von Apple zwischen 59 und 499 Euro, aber einige Dritthersteller stehen bereits mit ihren Apple Watch-Armbändern in den Startlöchern und werden sicherlich günstigere Alternativen anbieten.

Redakteur Scott Stein von Cnet zeigt in einem Video, wie einfach der Armbandtausch bei der Sport- und der Edelstahl-Version funktioniert. An der Unterseite der Apple Watch befinden sich nämlich zwei kleine Knöpfe, mit denen sich das Armband lösen lässt. Anschließend braucht es nur noch herausgezogen werden. Innerhalb von 20 bis 30 Sekunden ist alles erledigt. Somit ist es praktisch kein Aufwand, das passende Armband für zB sportliche Aktivitäten oder den Abend im Theater zu wechseln.

(Video-Direktlink)

TEILEN

2 comments