Appe care+ Apple Watch

Wir haben euch bereits gestern darüber informiert, dass die Apple Watch am 10. April ab 09:01 Uhr vorbestellt werden kann. In diesem Zusammenhang sind nun auch die Preise für die erweiterte Garantie Apple Care+ aufgetaucht. Wie zu erwarten war, kostet diese Garantieerweiterung je nach Modell unterschiedlich viel. Für die Sport-Edition wird AppleCare+ 59 US-Dollar kosten und beinhaltet eine Garantieverlängerung um ein Jahr sowie auch zweimal eine vergünstigte Reparatur bei unabsichtlichen Beschädigungen. Beim Edelstahl-Modell schlägt das zusätzliche Garantiepaket mit 79 US-Dollar zu Buche.

Richtig teuer wird es dann bei der der Luxus-Edition. AppleCare+ kostet hier 999 US-Dollar. Dafür wird hier die Garantie auf drei Jahre verlängert und es gibt einen 24/7-Support, sollte man Probleme mit seiner Apple Watch haben. Die genauen Preise für Europa sind noch nicht bekannt, wir werden aber wohl nur die Euro statt US-Dollar einsetzen müssen.