apple-watch-emojji

Wer sich eine Apple Watch (ausgenommen die Edition-Version) kaufen möchte, muss nicht mehr lange auf das Päckchen von Apple warten. Laut neuesten Erhebungen sind die Lieferschwierigkeiten überwunden und man kann die Uhr jederzeit sofort binnen einem Werktag bestellen. Diese Situation ist zumindest schon in den USA eingetreten und wird auch in Europa nicht mehr lange dauern. Dies ist zusätzlich ein eindeutiges Signal dafür, dass das Interesse spürbar nachgelassen hat und Apple nun auch andere Länder beliefern könnte, um den Absatz zu erhöhen.

Ab zu den Retail-Sellern
Apple könnte nun einen sehr wichtigen Schritt wagen und die Uhr an Retail-Seller weitergeben. Dies würde auch die Türen für Österreich und andere Länder ohne Apple Store öffnen und den Absatz sicherlich nochmals ordentlich ankurbeln. Fraglich ist, ob Apple dies in diesem Moment schon möchte, oder ob man sich hier noch etwas Zeit lassen wird. Eine nächste Veröffentlichungs-Welle steht auf jeden Fall derzeit nicht ins Haus und man kann jetzt nur noch abwarten.

TEILEN

3 comments