apple-watch-emojji

Eigentlich wurde vermutet, dass die Apple Watch Anfang des Jahres 2015 erhältlich sein dürfte. Nun hat man aber sowohl auf der Webseite als auch bei offiziellen Anlässen verkündet, dass die Uhr erst im Frühjahr 2015 auf den Markt kommen wird. Somit verschiebt Apple den Start der Watch wahrscheinlich um ein oder zwei Monate nach hinten, da es noch Probleme bei der Fertigung geben dürfte. Auch in einer offiziellen Videonachricht von Angela Ahrendts wurde vom Frühjahr 2015 gesprochen.

Woran kann es liegen?
Eventuell hat Apple den Mund mit dem Veröffentlichungsdatum etwas zu voll genommen. Zusätzlich kommen noch die Saphirglas-Probleme hinzu, die man damals noch nicht auf dem Schirm hatte. Somit kann man davon ausgehen, dass diese Probleme auch zu einer Verzögerung führen werden und dass wir hier noch etwas länger warten müssen.

QUELLE9to5mac
TEILEN

2 comments