apple_watch_vorbestellen_uhrzeit

Gestern hat Apple nun endlich eine konkrete Uhrzeit genannt, ab wann man am 10. April die Apple Watch vorbestellen kann. Ab 09:01 Uhr wird diese Option im Apple Online Store freigeschalten werden. Wer in Deutschland in der Nähe eines Apple Store zu Hause ist, kann dies ab diesem Zeitpunkt auch dort erledigen.

Österreich?
Da wir bekanntlich keinen Apple Store in der Alpenrepublik haben und vorerst auch die Retail-Seller nicht mit der Smartwatch versorgt werden, gibt es nicht viele Möglichkeiten, wie man an eine Apple Watch der ersten Stunde kommt. Wer viel Zeit hat, kann natürlich einen Ausflug in unser Nachbarland machen – München dürfte sich hier besonders gut eignen – aber dies wird nur in den seltensten Fällen möglich sein.

LogoiX
LogoiX ist ein Logistik-Unternehmen, das eine persönliche deutsche Lieferadresse für Pakete und Paletten in Freilassung bietet. Für die Einrichtung einer Lieferadresse muss man das 18. Lebensjahr vollendet haben. Für die Abholung des Paketes bzw. für die Nachsendung wird ein amtlicher Lichtbildausweis benötigt. Die Anmeldung nimmt ein wenig Zeit in Anspruch, aber man kann die deutsche Adresse zB auch für eBay-Käufe verwenden. Wir finden dies eine gute Möglichkeit für uns ÖsterreicherInnen auch an eine Apple Watch zu kommen.

 

 

QUELLEMacerkopf
TEILEN

9 comments