Apple-Watch

Wie es den Anschein macht, gibt es im Bereich der Apple Watch eine interessante Vorgehensweise seitens Apple. So wurde bekannt gegeben, dass die Apple Watch nicht wie eigentlich gedacht auch in den Retail-Stores von Drittanbietern verfügbar sein wird, sondern zunächst nur in Apple Stores erhältlich sein wird. Somit steht jetzt schon fest, dass der Start der Apple Watch in Österreich noch etwas dauern wird. In Deutschland und der Schweiz ist es für die Kunden kein Problem, aber in Österreich wird es etwas schwierig.

Wegen der goldenen Uhr…
Viele sind der Meinung, dass Apple diesen Schritt in Erwägung zieht, weil man auch eine goldene Uhr anbietet, diese aber nicht zwingend in den anderen Shops vertreten sein soll, weil hier vielfach (noch) nicht die nötigen Sicherheitsvorkehrungen vorhanden sind (zB Tresore). Wir sind gespannt, wie Apple das Problem generell lösen möchte und ob man irgendwann auch eigene mobile Tresore anbieten wird, die dann in den verschiedenen Filialen stehen werden.

QUELLEApfelpage
TEILEN

2 comments