Apple Watch

Es könnte ein sehr wichtiger Schritt für Apple und die komplette Retail-Branche von Apple sein. Am 7. August wird die Apple Watch nämlich erstmals außerhalb eines Apple Stores verkauft und das zusätzlich noch bei dem größten Elektromarkt in den USA „Best Buy“. Man hat nun bekannt gegeben, dass die Uhr ab dem 7. August auch in den normalen Geschäften angeboten werden wird und viele sind gespannt, wie Apple dies machen wird.

Hoffnung für Österreich
Da Österreich keinen Apple Store hat, sondern nur Retail-Seller, ist dies wahrscheinlich der erste Hoffnungsschimmer für einen direkten Verkauf der Uhr in den heimischen Geschäften. Wahrscheinlich testet Apple mit dem neuen Best Buy Verkauf die Möglichkeiten, wie man die Apple Watch am besten im Retail-Bereich in Szene setzt und genau diese Erfahrungen werden dann wahrscheinlich auf die ganze Welt umgesetzt.

QUELLEMacrumors
TEILEN

Ein Kommentar