apple-watch-emojji

Die Zubehörindustrie hat schon angefangen sich mit den neuen Produkten von Apple zu beschäftigen, dennoch gibt es einen enormen Boom in einem Segment, wo das dazugehörige Produkt noch nicht einmal erhältlich ist. Gemeint ist damit die Rubrik „Apple Watch“. Die Zubehörhersteller sind jetzt schon dabei verschiedene Produkte auf den Markt zu bringen, um beim Start der Apple-Watch ganz vorne mit dabei zu sein. Viele Hersteller setzen auf dieses Pferd, in der Hoffnung, dass es ein erfolgreicher Zubehörzweig werden könnte.

composer-dock-564x282

Im Bild oberhalb ist beispielsweise eine drahtlose Ladestation für die iWatch zu sehen, die in einem sehr schönen Holzmantel verpackt ist. Solche Gadgets werden sicherlich beliebt werden, da diese sowohl „edel“ als auch „praktisch“ sind. Auch andere Hersteller haben sich bereits mit diesen Themen auseinandergesetzt und wir können mit vielen spannenden Sachen rechnen.

QUELLEGetrest
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel