Apple-Watch

Apple bereitet sich auf die bevorstehende Apple Watch wirklich sehr gut vor. Aus diesem Grund geht Apple jetzt schon auf Tour und schult alle Apple Store-Mitarbeiter mit dem Umgang der Apple Watch und versucht den Mitarbeitern auch schon die passenden Verkaufsargumente in die Hand zu geben. Welche Informationen hier übermittelt werden, ist natürlich noch nicht klar und unterliegt der strengsten Geheimhaltung. Dennoch werden wir in den nächsten Wochen sicherlich einiges von der Apple Watch hören.

Release auch in Deutschland?
Klar dürfte sein, dass die Apple Watch nicht so schnell nach Österreich kommen wird und die Retail-Seller auch nicht gleich beliefert werden können. Aus diesem Grund gehen wir davon aus, dass Apple die Apple Watch vorerst nur in Deutschland zum Verkauf anbieten wird. Ob Deutschland gleich von Anfang an dabei ist, bleibt abzuwarten. Es ist aber anzunehmen, dass Apple sehr zeitnah die ersten Geräte nach Europa schiffen wird. China und die USA haben aber laut internen Quellen Vorrang.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel