apple-watch-emojji

Es ist ziemlich erstaunlich anzusehen, dass in vielen Foren und Diskussionsrunden darüber gesprochen wird, welche Generation der Apple Watch man sich überhaupt zulegen wird und ob man die erste Generation abwartet oder doch gleich zugreift. Wir haben uns die Diskussionen etwas genauer angesehen und festgestellt, dass viele Apple-Fans zwar begeistert sind, aber dennoch mit dem Kauf etwas zögern. So sind rund 60 Prozent der kaufwilligen Fans der Meinung, dass man die erste Generation abwarten und erst dann zugreifen sollte, doch warum ist das so?

Es ist sehr einfach zu erklären:
Betrachtet man die verschiedenen Produktreleases von Apple war die erste Generation immer ein kleines Sorgenkind und man hat das Design auch noch nicht bis zur Vollendung ausgereift. Beim iPad der ersten Generation und auch beim iPhone der ersten Generation war dies der Fall. Nun befürchten viele Apple-Fans, dass dies auch bei der Apple Watch so sein wird und dass man das „finale“ Design erst mit der zweiten Generation auf den Markt bringen wird. Wir sind einer ähnlichen Meinung und sehen uns die erste Generation einmal an und entscheiden dann, ob wir erst bei der zweiten Generation einsteigen.

Welche Meinung habt ihr?

TEILEN

10 comments